TREUENBURG packt an: Fassadensanierung in Erfurt

TREUENBURG packt an: Fassadensanierung in Erfurt

TREUENBURG packt an: Fassadensanierung in Erfurt

Die Fassade unseres Objekts „Zur Alten Ziegelei 16″ in Erfurt erstrahlt in neuem Glanz, dank der zielstrebigen und zügigen Arbeit unseres Teams.

Von der Planung bis zur Umsetzung – Geschäftsführer Danny Weigel und Technik-Leiter Mario Weigel haben sich vor Ort einen Eindruck von den Arbeiten gemacht. Dabei fanden sie lobende Worte für unser Team, das innerhalb kurzer Zeit die Sanierung der Fassade umgesetzt hat.

Die TREUENBURG Group vertritt ein umfassendes Immobilienverständnis. Die Expertise im Assetmanagement, in der Hausverwaltung und bei Investment-Lösungen zeichnet uns ebenso aus, wie eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität in allen Servicebereichen – sei es Hausmeisterservice, Winterdienst oder eben Sanierungs- und Instandhaltungsarbeiten.

Für uns bedeutet „anpacken“ nicht nur arbeiten, sondern mit Leidenschaft, Vision und Engagement jedes Projekt zu einem Erfolg zu führen.