Deal Flow: Erfurt – Stieler Straße 1

Deal Flow: Erfurt – Stieler Straße 1

Deal Flow: Erfurt – Stieler Straße 1

Wir haben die Immobilie – Sie haben die Ideen!

Im 2. Quartal 2022 konnte die Treuenburg Group das ehemalige „Große Herrenberg Center“ in der Stieler Straße in Erfurt erwerben. Dabei haben wir großes Interesse, den Standort zu entwickeln, und sind uns unserer Verantwortung für den Stadtteil bewusst.

 

 

Derzeit befinden wir uns in der Ideenfindungsphase. Egal, ob Neubau oder Bestandsentwicklung – für innovative Ideen und Vorschläge sind wir jederzeit offen. Nehmen Sie als Mietinteressent oder als Objektentwickler gern Kontakt mit uns auf. Die „Stieler Straße 1“ birgt nicht nur für uns, sondern für Erfurt und den Großen Herrenberg großes Potential. Dieser Herausforderung möchten wir uns gemeinsam mit allen Akteuren stellen.

 

Fakten:

  • Entwicklungsobjekt
  • Grundstücksfläche 10.000 m²
  • Mietfläche: 8.000 m²
  • 1 Mieter: Briefzentrum der Deutschen Post

Auch künftig planen wir, unseren Bestand in Erfurt zu erweitern.
Wir prüfen gern Ihr Angebot. Kontaktieren Sie uns über ankauf@treuenburg.de