Mit dem Klapprad zum Weltrekord

Mit dem Klapprad zum Weltrekord

Mit dem Klapprad zum Weltrekord

Jan Hähnlein ist Botschafter der NCL-Stiftung, die sich für eine Zukunft ohne Kinderdemenz einsetzt. Bereits 2021 hat er mit 414,75 km in 24 Stunden auf einem alten 20 Zoll Mifa Klapprad einen Weltrekord erzielt, den er am Freitag, den 14. April 2023, überbieten will. 500 km sollen es auf die gesamte Länger werden.

Diese „verrückte“ Aktion haben wir damals schon unterstützt und werden es auch in diesem Jahr wieder tun, zumal alle Erlöse für die Bekämpfung der Kinderdemenz eingesetzt werden sollen. Die Spendensammelaktion läuft noch bis zum 5. Mai 2023. Spendenziel sind 3.000 €, von denen wir bereits die Hälfte beigesteuert haben. Mehr geht natürlich immer. Hier geht es deshalb direkt zum Spendenlink.

Wir sind gespannt auf die rekordverdächtige Aktion und drücken fest die Daumen!