Erfurter Skizzen – Spenden für Kinder- und Jugendprojekte

Erfurter Skizzen – Spenden für Kinder- und Jugendprojekte

Erfurter Skizzen – Spenden für Kinder- und Jugendprojekte

Mit unserer Stiftung Kinderfreuden unterstützen wir verschiedene Projekte in sozialen Brennpunkten und den Nachwuchssport in unserer Region in Thüringen. Besonders dort, wo Kinder und Jugendliche weltweit in Not sind – in Kriegsgebieten oder bei Naturkatastrophen – ist mit unserer Stiftung ebenfalls zügige und unbürokratische Hilfe möglich.

N&L Kinderfreunden wird vorwiegend aus Mitteln unseres eigenen Corporate Profits gespeist. Gleichzeitig rufen wir jedoch regelmäßig dazu auf, den Rahmen der Möglichkeiten durch zusätzliche Spenden zu erweitern. Das möchten wir auch an dieser Stelle tun.

Der vor neun Jahren verstorbene Maler und Künstler Jürgen Pretzsch ist für seine skizzenhaften Darstellungen seiner Heimatstadt Erfurt bekannt. Uns liegt aus seinem direkten Nachlass eine limitierte Auflage von Printabzügen seiner Zeichnung der historischen Erfurter Innenstadt mit den Maßen 95x95cm in zwei Teilen vor (siehe Beitragsbild).

Wir wollen deshalb Gutes mit Nützlichem verbinden: Die Karten können bei uns gegen eine Spende an unsere gemeinnützige Stiftung abgeholt werden – so lange der Vorrat reicht. Wir empfehlen einen Mindestspendenwert von 25 €. Nach oben setzen wir selbstverständlich keine Grenzen. Bei Fragen zu dieser Spendenaktion kontaktieren Sie uns gern über marketing@treuenburg.de

 

Spendenkonto:

N&L Kinderfreuden & Ferienfreizeit gGmbH
Deutsche Bank – IBAN DE20 8207 0024 0145 0881 00
BIC DEUTDEDBERF

Über einige der Projekte, die wir unterstützen, haben wir bereits auf unseren Kanälen in den sozialen Medien berichtet. Mehr über N&L Kinderfreuden erfahren Sie auf www.kinderfreuden.org

Wir sagen allen bisherigen und künftigen Spenderinnen und Spendern danke!