Den Mutigen gehört die (Investoren-)Welt

Den Mutigen gehört die (Investoren-)Welt

Den Mutigen gehört die (Investoren-)Welt

„Den Mutigen gehört die (Investoren-)Welt“ – TREUENBURG-CEO Torsten Pfeifer spricht im Immobilienmanager über Chancen auf dem Investmentmarkt.

In einer Zeit, in der Pessimismus Investoren zögern lässt, geht der Journalist und Branchenkenner Christian Hunziker auf Entdeckungstour. Er nimmt dabei die aktuellen Herausforderungen des Marktes unter die Lupe.

Besonders spannend: Torsten Pfeifer, CEO von TREUENBURG, teilt seine Einsichten und zeigt sich optimistisch. Er betont: „Für uns sind das gute Zeiten, um Immobilien zu attraktiven Preisen einzukaufen. Für Investoren mit Preissetzungsmacht ergeben sich jetzt große Chancen, und der Markt hat sich von einem klassischen Verkäufermarkt zu einem Käufermarkt gewandelt.“

Neugierig geworden? Für den vollen Einblick in die Erkenntnisse und Einschätzungen, lesen Sie den kompletten Artikel direkt bei immobilienmanager.de