Team

Team

Das sind wir – das Team der Treuenburg Group!

Die Treuenburg Group – das sind 45 engagierte Mitarbeiter mit ausgeprägter Expertise auf dem Immobilienmarkt, die gern für Sie da sind!

Unsere Geschäftsführung

Torsten Pfeifer

Torsten Pfeifer

CEO
call +49 (0) 361 - 7504 399 0 email info@treuenburg.de

Herr Pfeifer ist in Thüringen geboren und verfügt über 15 Jahre Erfahrung in den Bereichen Investmentbanking und Immobilieninvestments. Er begann seine Karriere im Anleihenhandel der Deutschen Bank in Frankfurt und London und war später als Managing Director bei Citigroup in Hong Kong für den Bereich Fixed Income im asiatisch-pazifischen Raum sowie Japan verantwortlich. Herr Pfeifer ist Bankkaufmann und Diplom-Kaufmann der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing und Finanzen.

Thomas Fritsch

Thomas Fritsch

CIO
call +49 (0) 361 - 7504 399 0 email info@treuenburg.de

Herr Fritsch ist gebürtiger Thüringer und blickt auf über 20 Jahre Berufserfahrung in der Immobilienbranche zurück. Zu Beginn seiner Karriere war Herr Fritsch als Immobilienmakler in Erfurt tätig und entwickelte sich fortan in verschiedenen Positionen weiter. Seit 2013 ist er als Mitbegründer und Manager der Treuenburg Group für verschiedene Immobilienprojekte in Mitteldeutschland verantwortlich. Herr Fritsch ist gelernter Immobilienkaufmann.

Danny Weigel

Danny Weigel

COO
call +49 (0) 361 - 7504 399 0 email info@treuenburg.de

Herr Weigel ist als Rechtsanwalt in erster Linie mit juristischen Fragen betraut. Seine Spezialisierung als Rechtsanwalt liegt im Gesellschaftsrecht sowie Fusionen – auch international. Zudem bekleidete er mehrere Positionen als Geschäftsführer und verknüpft damit seine juristische Expertise mit unternehmerischem Denken.

Matthias Barthel

Matthias Barthel

CFO
call +49 (0) 361 - 7504 399 0 email info@treuenburg.de

Herr Barthel absolvierte ein Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Prüfungswesen / Finanzierung an der Fachhochschule Jena. Darüber hinaus hat er durch seinen Werdegang  einschlägige Berufserfahrung in den Bereichen Vertrieb, Projektmanagement und Marketing.

Unser Kernteam

Claudia März

Claudia März

Leiterin Verwaltung
call +49 (0) 361 - 7504 399 0 email verwaltung@treuenburg.de

Frau März ist gelernte Immobilienkauffrau und bringt durch langjährige Erfahrungen und stetige Weiterbildungen ein umfassendes Wissen im Immobilienbereich mit. Zuletzt schloss sie eine Weiterbildung zur Immobilienfachverwalterin für Wohnungseigentum ab. Zudem ist sie als Ausbilderin in unserem Unternehmen tätig.

Stefan Oschmann

Stefan Oschmann

Leiter Asset Management
call +49 (0) 361 - 7504 399 0 email vermietung@treuenburg.de

Herr Oschmann ist gebürtiger Berliner und machte Thüringen nach seiner Offizierlaufbahn mit BWL-/VWL-Studium zu seiner Wahlheimat. Umfassende Fachexpertise erhielt er durch seine Weiterbildung zum Immobilienbetriebswirt sowie seiner langjährigen Arbeit als Immobilienmakler für Firmen- und Geschäftskunden.

Pascal Piepers

Pascal Piepers

Leiter Vertrieb / Marketing / Head of Investor Relations
call +49 (0) 361 - 7504 399 0 email info@treuenburg.de

Herr Piepers vereint mehr als zehn Jahre Berufserfahrung in globalen Kreditmärkten und im Investmentbanking in seiner Person. Dabei war er für namenhafte Banken, wie die Deutsche Bank und die Citigroup in Europa und Asien tätig.

Michael Gillsch

Michael Gillsch

Leiter Hausmeisterdienst, Instandhaltungen
call +49 (0) 361 - 7504 399 0 email hausmeister@treuenburg.de

Herr Gillsch ist gelernter Maler und Lackierer. Er vereint über zehn Jahre Berufserfahrung als Selbständiger im Innenausbau mit einer Spezialisierung auf die Planung und Umsetzung von Sanierungen. In unserem Unternehmen leitet er den Bereich der Hausmeisterdienstleistungen und Instandhaltungen.

Alexander Hein

Alexander Hein

Marketing / Unternehmenskommunikation
call +49 (0) 361 - 7504 399 0 email marketing@treuenburg.de

Herr Hein ist unser Quereinsteiger. Nach dem Theologiestudium in Erfurt und Madrid und über zehn Jahren Berufsleben in Wirtschaft und Verwaltung bringt er Erfahrungen in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, im Marketing sowie in der Unternehmenskommunikation mit sich. Mit dem richtigen Feingefühl für Wort, Bild und Networking ist er in unserem Unternehmen für den Bereich Marketing und Unternehmenskommunikation zuständig.