Team

Team

Das sind wir – das Team der Treuenburg Group!

Die Treuenburg Group – das sind 65 engagierte Mitarbeiter mit ausgeprägter Expertise auf dem Immobilienmarkt, die gern für Sie da sind!

Unsere Geschäftsführung

Torsten Pfeifer

Torsten Pfeifer

CEO
call +49 (0) 361 - 7504 399 0 email info@treuenburg.de

Torsten Pfeifer ist in Thüringen geboren und verfügt über knapp 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Investmentbanking und Immobilieninvestments. Er begann seine Karriere im Anleihenhandel der Deutschen Bank in Frankfurt und London und war später als Managing Director bei Citigroup in Hong Kong für den Bereich Fixed Income im asiatisch-pazifischen Raum sowie Japan verantwortlich. Torsten Pfeifer ist Bankkaufmann und Diplom-Kaufmann der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing und Finanzen.

Thomas Fritsch

Thomas Fritsch

CIO
call +49 (0) 361 - 7504 399 0 email info@treuenburg.de

Thomas Fritsch ist gebürtiger Thüringer und blickt auf über 20 Jahre Berufserfahrung in der Immobilienbranche zurück. Zu Beginn seiner Karriere war Herr Fritsch als Immobilienmakler in Erfurt tätig und entwickelte sich fortan in verschiedenen Positionen weiter. Seit 2013 ist er als Mitbegründer und Manager der Treuenburg Group für verschiedene Immobilienprojekte in Mitteldeutschland verantwortlich. Thomas Fritsch ist gelernter Immobilienkaufmann.

Danny Weigel

Danny Weigel

COO
call +49 (0) 361 - 7504 399 0 email info@treuenburg.de

Danny Weigel ist als Rechtsanwalt spezialisiert im nationalen sowie im internationalen Wirtschafts- und Gesellschaftsrecht. Er verantwortet als Manager der Treuenburg Group sowohl die operativen Projekte und Geschäfte, als auch die M&A- und Immobilientransaktionen. Aufgrund seiner Berufserfahrung verknüpft er juristische Expertise mit unternehmerischem Denken.

Matthias Barthel

Matthias Barthel

CFO
call +49 (0) 361 - 7504 399 0 email info@treuenburg.de

Matthias Barthel absolvierte ein Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Prüfungswesen / Finanzierung an der Fachhochschule Jena. Darüber hinaus hat er durch seinen Werdegang  einschlägige Berufserfahrung in den Bereichen Vertrieb, Projektmanagement und Marketing.

Unser Kernteam

Nancy Pirch-Flach

Nancy Pirch-Flach

Leiterin Verwaltung
call +49 (0) 361 - 7504 399 0 email verwaltung@treuenburg.de

Nancy Pirch-Flach ist als gebürtige Erfurterin eng mit der Region verbunden. Als gelernte Bürokauffrau wechselte sie im Jahr 2007 erstmalig in den Beruf der Hausverwalterin mit den Schwerpunkten Wohnungs- und Sondereigentumsverwaltung sowie Buchhaltung und Forderungsmanagement. Seit April 2019 gehört Nancy Pirch-Flach zum Team der Treuenburg Group. Mit ihrer Expertise, umfangreicher Berufserfahrung und als IHK-zertifizierte Ausbilderin übernahm sie zum Jahresbeginn 2022 die Leitung unserer Hausverwaltung.

Mario Weigel

Mario Weigel

Leiter Technik
call +49 (0) 361 - 34 94 80 936 email hausmeister@treuenburg.de

Seit Herbst 2022 koordiniert Mario Weigel als Leiter des Bereichs Technik/ Bau notwendige Prüfungen, die Einhaltung von Standards, Wartung und Instandhaltungen für die Treuenburg Group und die Vectura Tec Solutions GmbH. Der Fachwirt für Facility Management (GEFMA), gebürtiger Erfurter und ehemalige Stadtwerker bringt umfangreiche Kenntnisse und über 25 Jahre Erfahrung im kaufmännischen, technischen und infrastrukturellen Facility Management mit sich.

David Didßun

David Didßun

Leiter Marketing, Unternehmenskommunikation und Investor Relations
call +49 (0) 361 - 7504 399 0 email marketing@treuenburg.de

David Didßun ist fest verwurzelt in Thüringen und der Medienlandschaft. Er bringt Erfahrung aus mehr als einem Jahrzehnt als Redakteur und zuletzt Leiter der Nachrichtenredaktion eines landesweiten Radiosenders mit zur Treuenburg Group. Seine Kenntnisse, Erfahrungen und Netzwerke nutzt David Didßun als Leiter der Bereiche Marketing, Unternehmenskommunikation und Investor Relations bei der Treuenburg.

Stefan Oschmann

Stefan Oschmann

Leiter Asset Management
call +49 (0) 361 - 7504 399 0 email vermietung@treuenburg.de

Stefan Oschmann ist gebürtiger Berliner und machte Thüringen nach seiner Offizierslaufbahn mit BWL-/VWL-Studium zu seiner Wahlheimat. Umfassende Fachexpertise erhielt er durch seine Weiterbildung zum Immobilienbetriebswirt sowie seiner langjährigen Arbeit als Immobilienmakler für Firmen- und Geschäftskunden.

Johannes Hagemann

Johannes Hagemann

Beteiligungsmanager
call +49 (0) 361 - 7504 399 0 email pitch@treuenburg.de

Johannes Hagemann ist unser Beteiligungsmanager und verantwortet den Bereich „Erneuerbare Energien“ bei der Treuenburg. Nach seinem Studium des Wirtschaftsingenieurwesens mit Schwerpunkt Asset- und Investmentmanagement an der Bauhaus Universität Weimar und der KU Leuven in Belgien war Johannes Hagemann zwischenzeitlich bei einem großen mitteldeutschen Bestandshalter sowie einem Münchner Private Equity-Unternehmen tätig.